test Leoparden Shop

Leoparden Shop

444

Leoparden Shop

Wer im Internet nach einem Leoparden Shop sucht, der hat im seltensten Fall vor, sich einen echten, wilden Leoparden zuzulegen. Es ist eher die schicke Fellzeichnung der Raubkatze, die dabei interessant ist.

Modische Geschmäcker sind ja bekanntlich – und glücklicherweise – sehr verschieden. Und so kommt es auch, dass manche Leute Designs im Leoparden Look total furchtbar und kitschig finden, während andere sich nichts Schöneres vorstellen können. Ob Kleid, Handtasche oder Schuhe mit Leoparden Muster – vor allem für Pin up Girls muss der Leo Look einfach sein! Und auch Liebhaberinnen des Rockabilly Styles kommen nicht drum herum – wie wäre es beispielsweise mit echten Chucks mit Leo Print? Original in Blau kann die Schuhe jeder haben, aber Chucks mit Leoparden-Muster fallen auf!

Im Laden nach Klamotten im Leoparden Style zu suchen ist mühselig. Das Internet bietet da schon weitaus mehr. Aber gibt es ihn, den tollen Leoparden Shop, in dem man alles, aber auch alles im Leo Look bekommt? Hier kommt die gute Nachricht: Ja, den gibt es tatsächlich! Bei Leopard Look können sich Pin up Girls und Rockabilly Fans von oben bis unten mit allem eindecken, was der Mensch so braucht – angefangen von der Unterwäsche bis hin zum Fahrrad.

Ob im klassischen Leo Look in Gelb und Schwarz oder etwas alternativer mit anderen Farben – Blau, Grün, Lila oder Rosa – der sexy Leoparden Style ist aus der Welt der 50er Jahre Retro Mode nicht mehr wegzudenken. Und auch wenn Leopard Look der einzige Leoparden Shop ist, der sich zu hundert Prozent auf diesen Style spezialisiert hat, so gibt es doch noch viele andere Online Shops, in denen man Outfits mit Leo Print finden kann, beispielsweise bei Rockabilly-clothing, Glamour Bunny, Jessica Louise, Buy Unlike oder Miss Mole. Na dann: Ab in den Leoparden Shop oder einen der vielen Pin up und Rockabilly Shops auf den Kopf gestellt!