test Revamp Productions

Revamp Productions

444

Revamp Productions Vintage inspirierte Handtaschen und Geldbörsen

Schicke Handtasche sucht neues Zuhause… Du stehst auf Pin Up und Retro Fashion und suchst noch das richtige Highlight zum neuen Outfit? Na dann könnte das doch was werden mit euch beiden! Revamp Productions dürfte beide Seiten uneingeschränkt glücklich machen…

Alle Bilder mit freundlicher Erlaubnis von Revamp Productions

Die Handtaschen sind Original-Modellen aus den 50er und 60er Jahren original nachempfunden, werden die Handtaschen in kleinen Manufakturen ohne die Verwendung moderner Maschinen hergestellt. Jede Handtasche wird somit individuell angefertigt und verlässt die Werkstatt als Einzelstück. Was könnte besser zu der modernen Individualistin von heute passen als solch eine Tasche im edlen Retro Look!

Revamp Productions präsentiert seine Waren in verschiedenen Linien. High Rollers sind schicke Modelle für all die Mädels, die ihr Leben voll auskosten. Luxuriöses italienisches Leder und edle Stoffe machen diese Taschen aus, die so bezeichnende Namen wie Gin & Sin, Dirty Martini oder Sweet Tart tragen.

Für alle Nostalgikerinnen ist die Serie Matinee genau das Richtige. Sie offeriert schmale Handtaschen, deren Design von Motiven der Swinging Sixties inspiriert ist, seien es Filme, Bücher oder Musik. Fast sehen sie aus wie zusammengerollte Filmplakate aus dieser Zeit… Diese besonderen Handtaschen gab es original in den 60ern, und der Designer, der sie damals herstellte, fertigt auch die heutigen Modelle, und zwar aus den gleichen Materialien wie einst. Sie sind also so gut wie die Originale! Für die Gewähr der Echtheit wird jede Tasche nummeriert.

Unter dem Titel Jet Set präsentiert Revamp Productions alles, was die Lady von heute fürs Reisen und das geschäftige Jet Set Leben benötigt – sogar an Windel-Taschen wurde gedacht, die aber stylisch genug sind, um mit ihnen auch shoppen gehen zu können.

Neben den Taschen – von denen es noch eine ganze Menge weitere gibt – hat Revamp Productions noch einige nette Gimmicks anzubieten. Den Purse Hook zum Beispiel, den Haken zum Aufhängen des guten Stücks für unterwegs. Eine nette Idee, die man auf Wunsch auch mit einem Motiv der eigenen Wahl versehen lassen kann. In Zukunft will Revamp Productions auch eine Linie von Vintage inspirierter Pin Up Mode herausbringen.

Das Angebot von Revamp Productions hat nur einen Wermutstropfen: die Preise. Zwar findet man auch mal ein Sale-Modell für 40 Dollar, aber das ist die Ausnahme. Im Normalfall kostet alles ein ganzes Stückchen mehr… Exklusivität hat eben ihren Preis!