test Pin Up Mama

Pin Up Mama

444

Pin Up Mama

Das Tolle an Pinup Kleidung: Sie passt immer und macht aus jeder Figur eine bessere Figur. Kurven sind für einen sexy Bombshell Style ganz und gar nicht schädlich, doch was ist wenn aus den Kurven plötzlich ein großer runder Bauch wächst? Schwangeren Pin Up Girls fällt es bestimmt nicht leicht, ihre Pencilkleider für mehrere Monate im Schrank zu verstauen und stattdessen in Jogginghose und Shirt zu schlüpfen. Bevor man auch nur an diese absurde Idee denkt, sollte man zunächst Pin Up Mama besuchen…

Die Schwangerschaft ist für jede Frau eine ganz besondere Erfahrung. Bedauerlicherweise ist nicht alles positiv daran. Auch Rebecca Purchla aus New Jersey stellte schnell fest, dass der modische Aspekt bei schwangeren Rockabilly Fans ziemlich schnell die Laune trübt. Dabei sind Schwangere nicht einmal unsexy. Der runde Bauch und die üppige Oberweite müssen keinesfalls versteckt werden.
Pin Up Frauen hatten bisher jedoch kaum Möglichkeiten ihrem 50er Style treu zu bleiben. Rebecca wollte auf ihren geliebten Bleistiftrock nicht verzichten. So begann sie direkt nach der Geburt ihres ersten Kindes eine schneiderische Ausbildung, um ihr Vorhaben Pin Up Mama realisieren zu können. Figurbetonte Vintage Kleidung für werdende Mütter wurde ein sehr erfolgreiches Projekt mit vielen Fans.

Das Besondere an Pin Up Mama ist natürlich, dass die Vintage Mode Schwangeren passt und bequem zu tragen ist. Das Material ist sehr dehnbar und speziell auf die veränderte Figur zugeschnitten. Der Bauch bleibt immer gut bedeckt, dennoch wird die Silhouette nicht gänzlich versteckt. Selbst Hochschwangere Retro Girls können sich endlich in hautenge Bleistiftkleider „zwängen“ und dabei sexy aussehen. Oder ganz einfach ihrem Stil treu bleiben.
Das Angebot ist derzeit nicht allzu groß. Pin Up Mama beschränkt sich auf ein paar Basics. Das wären drei verschiedene 50er Kleider im Pinup Style, zwei Röcke und ein paar Tops und Shirts. Das Design ist typisch Rockabilly mit einer Prise Sexappeal.

Auf solch eine Rockabilly Kleidung haben bestimmt schon etliche Rockabellas gewartet. Da macht die Schwangerschaft gleich noch mehr Spaß. Wer erst noch in den Startlöchern steckt, der darf gerne schon losshoppen. Die meisten Teile können aufgrund des Materials auch von Nicht-Schwangeren getragen werden. So kann man sich wenigstens schon etwas schwanger fühlen, auch wenn noch nichts zu sehen ist. Im Namen aller Rockabilly Mamas: Danke Rebecca!